Field Goal, Touchdown, Interception oder yellow Flag. Bei diesen Begriffen kann ein jeder schnell verwirrt sein. Doch, wenn man sich einmal erst auskennt, ist American Football eine tolle Sportart, die man in Wels sogar professionell spielen kann!  

Der Head der Huskies Wels, Coach Keith Sealund und der Offensive Coordinator Cam Stevens, werden euch eine kurze Einführung in die Grundlagen des American Football geben. Anschließend werdet ihr in Gruppen aufgeteilt und entsprechende Übungen (Everydays) absolvieren, und einen klassischen Trainingsdurchlauf absolvieren.   

Zusätzlich könnt ihr euch an der Passing Machine und dem Blockschlitten versuchen.  

Wenn du anschließen Gefallen daran gefunden hast, bist du herzlich im Team der Huskies willkommen.  

Mehr Infos findest du unter https://huskies-wels.at oder du besuchst uns an einem Gameday in der OPRIA GALAXY Arena in Gunskirchen 

Teilnehmerzahl: keine Begrenzung 

Ort & Kosten: Opria Galaxy Arena, Union Platz Gunskirchen, ca. 6 € 

Durchgeführt von: Huskies Wels & Begleitperson